Gästebuch des Dolomitenecho - schreibe uns!


Musik zum Träumen! Wir freuen uns schon auf unser erstes Konzert! Grüße aus dem 4 Sterne Hotel Südtirol!

Dienstag, 20. Februar 2018 13:16

Haben das Duo in der Nähe unseres Hotel in Schenna gesehen und waren ganz begeistert... Die beiden machen ne riesen Sause...klasse

Samstag, 17. Februar 2018 10:18

Das Dolomitenecho verspricht einfach immer gute Laune und österreichische Herzlichkeit... Wir sind inzwischen große Fans und meistens wenn wir im Urlaub in einem Hotel in Lana sind, versuchen wir Euch zu sehen.

Samstag, 17. Februar 2018 10:09

Tolles Duo, das zum Träumen einlädt! Grüße vom Sofa in Alpaka Socken - ich genieße ein paar ruhige Minuten bei der aktuellen Kälte und dazu darf eure Musik nicht fehlen!

Mittwoch, 07. Februar 2018 10:02

Das Dolomitenecho ist einfach eine Gute Laune Quelle...Haben eure CD auf dem Weg ins Wanderhotel Südtirol gehört und die ganze Truppe war gut drauf

Dienstag, 30. Januar 2018 10:35

Ich hoffe ihr spielt, wenn ich mit meinem Schatz auf der Seiser Alm Südtirol bin. :) :) :) 

Samstag, 27. Januar 2018 09:35

Danke für eure Musik. Immer wenn ich eure CD reinwerfe erinnere ich mich an meinen wunderschönen Winterurlaub in Sölden.

Freitag, 26. Januar 2018 09:25

Eure CD ist ein regelmäßiger Begleiter auf allen Reisen - auch jetzt im Urlaub Dolomiten!

Samstag, 20. Januar 2018 11:03
All 4 of these children were taken from their mother who doesn't have custody and fled out of the county with them. July 4th they left from Lost Angeles airport and their final destination was Paris France. We do not know the whereabouts they may be now. They could be anywhere in the world. https://intersnap.com/Missing-Kona-Kids.jpg Our Facebook page: https://www.facebook.com/KonasKids/
Freitag, 19. Januar 2018 19:21

Ein gutes neues Jahr und Grüße vom gesamten looptown-Team!

Mittwoch, 17. Januar 2018 13:55

Lieber Konrad, lieber Christian,

am 03.12.2017 fand bei uns in Elsfleth ein Weihnachtskonzert statt. Dieses Konzert wurde erstmalig wirklich auf einer Werft aufgeführt, und zwar von EUCH!

Ihr habt mit Eurer tollen Musik unseren Norden TOTAL begeistert.

Es wurde gesungen, getanzt und geschunkelt. Jeder hatte Spaß und die Resonanz danach war überwältigend.

Wir danken Euch dafür und freuen uns auf ein Wiedersehen und Wiederhören.

Bis dahin senden wir Euch liebe Grüße, auch an Birgit und Adelheid,

Eure Nordlichter Gisela & Kurt 

Donnerstag, 11. Januar 2018 14:21

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und freuen uns auf ein musikalisches 2018! Grüße aus dem Hotel Eppan!

Freitag, 05. Januar 2018 16:03

Das Dolomitenecho wünscht allen Freunden und Fans ein frohes und gesundes neues Jahr 2018. Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche bei unseren Konzerten und würden uns sehr freuen euch im kommenden Jahr alle wieder zu sehn, um mit uns schöne, musikalische Stunden zu verbringen. Vielen Dank auch für die netten Einträge im Gästebuch, die uns immer sehr freuen  . Konrad und Christian sagen "Auf geht`s" ins neue Musikantenjahr !!!!!

Donnerstag, 04. Januar 2018 10:40
Karin und Axel Schmelzer

Lieber Konrad und Christian,

wir möchten Euch und Euren Familien für das Jahr 2018 viel Glück und Gesundheit wünschen und wir freuen uns im nächsten Jahr bei einem Euren Konzerten auf ein Wiedersehen.

 

Viele liebe Grüße

von Karin und Axel

 

 

 

 

Sonntag, 31. Dezember 2017 13:12

Tolles Duo mit toller Musik! Grüße von der Seite für stellenanzeigen Apotheker

Mittwoch, 27. Dezember 2017 12:21

Karten für eure Show waren mit Abstand mein tollstes Geschenk dieses Jahr! Grüße vom Kunstbuchverlag!

Mittwoch, 27. Dezember 2017 11:29

Lieber Konrad und Christian

Wir wünschen euch frohe besinnliche Weihnachten im Kreise euren liebsten. Fürs neue Jahr Gesundes, Zufriedenheit  und weiterhin so wunderbare Musik, dann

kommen wir wieder gerne in eure schöne Heimat.

Gruss Josef und Claire

Samstag, 23. Dezember 2017 15:27

Meine Eltern lieben eure Musik, darum war eure CD mit neuer Bettwäsche das perfekte Weihnachtsgeschenk! Nur noch 11 Tage - dann kann die Bescherung starten. 

Mittwoch, 13. Dezember 2017 09:37

Eure Konzerte sind zu recht immer so gut besucht! Wir lieben euch einfach und hören Musik auch gerne zuhause. :) Grüße vom Handel für Mohairwolle

Donnerstag, 30. November 2017 09:33

Eure Musik lässt uns immer wieder träumen. Die Rhetorik eurer Lieder berührt uns immer wieder und erinnert uns an unsere erste Zeit als Paar.

Mittwoch, 29. November 2017 15:40

Wir hoffen, Euch bald wieder zu sehen und zu tanzen und zu singen. Sind bald wieder in der Umgebung. Bis dann.

Herzlichste Grüße aus dem Schenna Hotel,

Paul und Marianne

Montag, 27. November 2017 13:19

Liebes Dolomitenecho...Vielen Dank für die tolle Show. Wir fühlen uns immer animiert zu tanzen und in unseren Wanderurlaub in den Dolomiten zurückversetzt...

LG, Lennart und Maya

Montag, 27. November 2017 13:12
Kay

Liebes Dolomitenecho,  eure heutige Performance zu "Alice" in Kastelruth war so toll das wir gleich mitsingen mussten. Viele Grüße  und weiterhin viel Erfolg wünschen Euch die Mädels von der gegenüberliegenden Bushaltestelle ;-)

Samstag, 30. September 2017 17:27
Degraeve Philip

Jullie hebben ons zaterdag aangenaam verrast met jullie mooie liederen,liederen over de kleine en mooie dingen in het dagelijkse leven.

We wensen jullie alvast nog veel succes toe en blijf zo verder doen,hopelijk zien we elkaar nog eens terug op een of ander optreden.

Jullie zijn 2 fantastische mensen.

Dienstag, 19. September 2017 06:04
Pot Robert

Hebben gisteren genoten van jullie optreden in Blankenberge (België)

Sonntag, 17. September 2017 14:18