Gästebuch des Dolomitenecho - schreibe uns!


Meine Eltern lieben eure Musik, darum war eure CD mit neuer Bettwäsche das perfekte Weihnachtsgeschenk! Nur noch 11 Tage - dann kann die Bescherung starten. 

Mittwoch, 13. Dezember 2017 09:37

Eure Konzerte sind zu recht immer so gut besucht! Wir lieben euch einfach und hören Musik auch gerne zuhause. :) Grüße vom Handel für Mohairwolle

Donnerstag, 30. November 2017 09:33

Eure Musik lässt uns immer wieder träumen. Die Rhetorik eurer Lieder berührt uns immer wieder und erinnert uns an unsere erste Zeit als Paar.

Mittwoch, 29. November 2017 15:40

Wir hoffen, Euch bald wieder zu sehen und zu tanzen und zu singen. Sind bald wieder in der Umgebung. Bis dann.

Herzlichste Grüße aus dem Schenna Hotel,

Paul und Marianne

Montag, 27. November 2017 13:19

Liebes Dolomitenecho...Vielen Dank für die tolle Show. Wir fühlen uns immer animiert zu tanzen und in unseren Wanderurlaub in den Dolomiten zurückversetzt...

LG, Lennart und Maya

Montag, 27. November 2017 13:12
Kay

Liebes Dolomitenecho,  eure heutige Performance zu "Alice" in Kastelruth war so toll das wir gleich mitsingen mussten. Viele Grüße  und weiterhin viel Erfolg wünschen Euch die Mädels von der gegenüberliegenden Bushaltestelle ;-)

Samstag, 30. September 2017 17:27
Degraeve Philip

Jullie hebben ons zaterdag aangenaam verrast met jullie mooie liederen,liederen over de kleine en mooie dingen in het dagelijkse leven.

We wensen jullie alvast nog veel succes toe en blijf zo verder doen,hopelijk zien we elkaar nog eens terug op een of ander optreden.

Jullie zijn 2 fantastische mensen.

Dienstag, 19. September 2017 06:04
Pot Robert

Hebben gisteren genoten van jullie optreden in Blankenberge (België)

Sonntag, 17. September 2017 14:18

I really like your music! Kind regards from the Hotel St. Leonhard

Mittwoch, 13. September 2017 09:21

Hallo Fans des Dolomitenecho,

es sind nur noch wenige Karten für unsere Veranstaltung Winterzauber auf der Werft zu haben.

Liebe Grüße aus dem Norden

Freitag, 08. September 2017 08:32

Großartige Musik. Die passt einfach hervorragend zu den Dolomiten. Damit werde ich mich auf meiner Fahrt zum Hotel Schenna schon mal gebührend auf den entspannenden Urlaub einstellen. :)

Donnerstag, 13. Juli 2017 11:58

Liebes Dolomitenecho.

Wie der Zufall so spielt, habe ich euch ungewollt im Internet gefunden. Tolle Musik, tolle Stimmung, sympathisch. Passend zu den unschlagbar schönen Dolomiten! Weiter so und viel Gesundheit und Freude an eurer Musik. LG Jenny.

Freitag, 09. Juni 2017 18:06
Hedi und Horst

                                                                                         Schade!!!

 

Hoi ihr Zwei,

es stinkt uns furchtbar und tut uns sehr leid, dass der Veranstalter den Termin Ende September in Hünstetten so

plötzlich abgesagt hat. Uns lagen schon über vierzig Zusagen vor.

Wir sehen uns im Juni wieder.

Liebe Grüße 

Hedi und Horst

Donnerstag, 25. Mai 2017 14:05

Tolle Musik!

Ich finde eure Seite toll

LG

Freitag, 21. April 2017 08:59

Der Auftritt vom Dolomitenecho hat uns sehr gut gefallen! Kann es jedem weiterempfehlen. Liebe Grüße von Familie Buschmann aus dem Seiser Alm Hotel

Dienstag, 28. März 2017 09:51
Hedi und Horst Tacht

Hoi Konrad und Christian,

wir freuen uns, dass es uns endlich gelungen ist, euch auch einmal in das Idsteiner Land zu holen. Das Oktoberfest am 23. September in

Hünstetten-Beuerbach wird durch euer Mitwirken bestimmt ein schöner Abend.

Grüße auch an eure Familien. Bis Juni

Hedi und Horst

Donnerstag, 09. März 2017 14:22

Es macht einfach immer wieder spaß euch zuzuhören ganz ganz großes lob! und einen lieben gruß aus dem schloss bei meran

Claudia

Freitag, 03. März 2017 10:07

Liebes Dolomitenecho

Was uns beim Anschauen der toller Homepage ins Auge stach, ist für uns wie ein Lottosechser!

Dass ihr am Open Air der Kastelrutherspatzen in Seis als Einheimische gute und sympathische Gruppe spielen dürft

ist einen Grund mehr ans Konzert zugehen.

Es Grüssen

 

Josef, Claire

Sonntag, 26. Februar 2017 18:30

"Wo die Welt am schönsten ist" - definitiv im schönen Südtirol! :-)
Liebe Grüße aus dem Hotel Karersee Dolomiten.

Freitag, 10. Februar 2017 08:35

Eure Musik ist so ehrlich! 

Grüße aus dem Hotel Mals!!!

Donnerstag, 09. Februar 2017 15:42

Himmlische Musik, die einen immer wieder in den Wellnessurlaub Dolomiten zurück träumen lässt! 

Dienstag, 17. Januar 2017 12:28

super tolle musik macht ihr! es ist wirlich ein absolutes muss euch zu sehen, wenn man da unten urlaubt, wie wir im familienhhotel meran

ganz liebe grüße

Claudia

Samstag, 14. Januar 2017 15:14
Konrad Sattler

An alle Freunde und Fans vom Dolomitenecho möchten wir Danke sagen für das zahlreiche Erscheinen bei unseren Konzerten und wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2017.

Wir laden euch alle wieder Herzlich ein, .im neuen Jahr mit uns frohe , musikalische Stunden zu verbringen 

Mit einem Lächeln 

Konrad und Christian

 

Samstag, 31. Dezember 2016 11:00

Tolle Seite und tolle Musik!

Grüße von der Seite für Familienhotels Südtirol

Dienstag, 27. Dezember 2016 08:40
Karin und Axel Schmelzer

Lieber Konrad, lieber Christian

wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Die Weihnachtsveranstaltung in Walkenried hat uns wieder sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das Frühlingsfest in Walkenried im Mai.

Bis dahin alles Gute wünschen Euch

Karin und Axel

Donnerstag, 22. Dezember 2016 13:03