Gästebuch des Dolomitenecho - schreibe uns!


Cornelia u.Andreas Loreth

Lieber Konrad lieber Christian.Auf diesem Wege möchte wir nochmals Danke sagen für die schönen Stunden bei Gitti undHans Zimmermann.Ihr habt uns mit Euren Liedern  und Eurer herzlichen Art ein soooooo schönes Wochenende mit Südtirolflair bereitet.Wir wünschen Euch und Eurer Familie eine schöne Sommerzeit bleibt gesund bis wir uns hoffentlich bald wiedersehen..Grüße aus Crailsheim. Conny u.Andy

 

 

Montag, 01. Juli 2019 10:11

Lieber Konrad und Christian,

 

Wir möchten uns bedanken für den wunderschöne Abend mit Musik zu unserem  Geburtstagsfest.  Einen solchen Abend geniessen zu können, mit solchen schönen Liedern, den klaren Stimmen aus Südtirol, den perfekten Klängen der Instrumente, dazu noch auswendig,  einfach hervorragend.

 

Freuen uns auf den nächsten Anlass in eurer Heimat auf Marinzen.

Gruss Josef und Claire

Dienstag, 21. Mai 2019 17:37
Burkhard aus Thüringen

Viele Grüße aus Thüringen. Wir denken gerne an die nette Begegnung beim Törgelfest

In Klausen 2018, wir hatten uns gewünscht "Bin ein Kind von Südtirol... " Leider ist ein paar Wochen später unser Karl vom Lafoglhof ums Leben gekommen.  Wir denken oft an die schöne Zeit in und um Kastelruth und freuen uns auf Oktober 2019. Kommen am 12. Oktober zum Lafoglhof.  Unsere Frage: Habt ihr in der Woche nach dem Spatzenfest einen Auftritt.

Wir wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und ein Wiedersehen im schönen Südtirol 

Birgit und Burkhard aus Brünn in Thüringen   

 

Dienstag, 19. März 2019 21:03
Hedi und Horst

Hallo ihr Zwei,

ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr wünschen euch und euren Familien

Hedi und Horst

Wir sind ab dem 26.12. in Luttach.

Dienstag, 25. Dezember 2018 15:07
Konrad Sattler Dolomitenecho

Konrad und Christian wünschen allen Freunden und Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2019.

Wir sagen Dankeschön für die Unterstützung bei den Auftritten im letzten Jahr und freuen uns schon auf`s neue Jahr mit euch und werden wieder mit unseren Liedern versuchen , Euch ein paar schöne Stunden mit der Musik vom Dolomitenecho zu bescheren !

Herzliche Grüße Konrad und Christian

Freitag, 21. Dezember 2018 10:47
Ismael

Samstag, 13. Oktober 2018 16:13
Horst Philipp

Ihr seid einfach Spitze 

Freitag, 12. Oktober 2018 11:53
Werner Textor

 

Werner aus Roswithas , Sexauer-Denzlinger-Freiburger Gruppe 

Lieber Konrad und Christian

Wir möchten uns für eure tolle Musik in eurer Heimat bedanken. Es ist immer ein Erlebnis euren schönen Liedern zuzuhören, sei es im Schmung oder bei anderen festen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr 

 

Werner und Sigrid 

Sonntag, 07. Oktober 2018 15:58
Sigrid T.

Hallo Konrad und Christian,

die Woche bei Helga auf der Alm ging viel zu schnell vorüber. DANKE, dass wir euch gleich 3x live erleben durften. Die Abende und der Nachmittag in Klausen waren echte Highlights!!!

Eure neue CD ist super!!! Bis nächstes Jahr "sitzen" dann auch die Texte zum mitsingen

Viele Grüße bis dahin, Sigrid aus Roswithas Sexauer Truppe

Donnerstag, 04. Oktober 2018 10:58

Hallo Christian und Konrad, viel Glück und Erfolg bei der CD-Vorstellung am SAMSTAG, 30. JUNI 2018 bei RADIO 2000!

Bis bald, Ernst A. & Sibylla

Samstag, 16. Juni 2018 15:08

Lieber Konrad und Christian,

Mit viel Freude haben wir eure neue CD schon mehrere Male abgespielt. Eure Texte sind fest in eure Heimat verwurzelt einfache,ehrliche und schöne Musik. Ganz tolle CD. Wir freuen uns, euch Live auf Marinzen zuhören.

Claire und Josef

Mittwoch, 23. Mai 2018 08:01
Elke Kroker

Guten Abend liebes Dolomitenecho, unser Glückwunsch zu der neuen CD. Wir sind begeistert, macht weiter so - Ihr seit die Besten! Herzliche Grüße aus Mönchengladbach von Elke und Reinhold 

Freitag, 11. Mai 2018 18:13
Ingrid Fischer

Hallo Frau Kroker,

auch ich bin ein großer Fan vom Dolomitenecho,sowie seit vielen Jahren Spatzen Fan.Nun ist das Dolomitenecho im nächsten Jahr bei drei Konzerten der Spatzen als Vorgruppe in unserer Gegend.Organisieren Sie vielleicht zu einer Veranstaltung eine Fahrt?

Wenn ja,dann hätte ich großes Interesse mitzufahren.Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Ich frage deshalb,weil ich damals auch in Mönchengladbach im Festzelt war.

Liebe Grüße

Ingrid Fischer

Dienstag, 31. Juli 2018 11:03

Hallo, Konrad, hallo Christian,

wir haben einen schönen Abend mit Euch im Extertal verbracht.

Hatten sehr viel Spaß du danken Euch für die schöne Spatzenmusik

Freuen uns auf ein Wiedersehen im September auf der Seiser Alm.

Macht weiter so,vielleicht auch mal wieder im Extertal

Lieben Gruss, Conny

Conny

Dienstag, 27. März 2018 10:57

Best music for people who enjoy traditional music! Best wishes from our holiday in a wellnesshotel!

Montag, 26. März 2018 09:14

Bin durch Zufall auf eure Musik gestoßen und total gefangen von der Ehrlichkeit und der Hingabe, mit der ihr Musik macht! Macht weiter so! Grüße aus dem Hotel Bruneck!

Samstag, 24. März 2018 14:06

Super toller Abend mit euch.Die Stimmung war am kochen.Jederzeit wieder !Ganz großes Lob.Grüße aus den Hotel Welschnofen

Mittwoch, 21. März 2018 18:57

Mit euch habe ich die tollsten Abende meines Lebens verbracht. Ihr lasst denn Alltag vergessen! Grüße aus dem Schenna Resort!

Montag, 19. März 2018 13:27

Wir hatten sehr viel Spaß mit euch! Die Stimmung war super und wir sind anschließend singend durch die Straßen gelaufen. Viele Grüße aus unserem Alpinhotel 

Sonntag, 11. März 2018 13:52

In unserem Skihotel in Südtirol hatten wir viele Abendevents aber das was Ihr geliefert habt war besonders. Die Stimmung war super ausgelassen und die Bude hat getobt...War echt witzig!

Mittwoch, 28. Februar 2018 19:18

Wir waren auch im Hotel Klausen also in Südtirol und sind für euch extra 50km gefahren, aber es hat sich sehr gelohnt! Wir freuen uns auf weitere Hits!

Dienstag, 27. Februar 2018 13:05

Das beste Stimmungsduo in ganz Südtirol...Wir waren begeistert Jungs... Danke für den tollen Abend in der Nähe unseres Genusshotel Südtirol.... 

Dienstag, 27. Februar 2018 12:45

Musik zum Träumen! Wir freuen uns schon auf unser erstes Konzert! Grüße aus dem 4 Sterne Hotel Südtirol!

Dienstag, 20. Februar 2018 13:16

Haben das Duo in der Nähe unseres Hotel in Schenna gesehen und waren ganz begeistert... Die beiden machen ne riesen Sause...klasse

Samstag, 17. Februar 2018 10:18

Das Dolomitenecho verspricht einfach immer gute Laune und österreichische Herzlichkeit... Wir sind inzwischen große Fans und meistens wenn wir im Urlaub in einem Hotel in Lana sind, versuchen wir Euch zu sehen.

Samstag, 17. Februar 2018 10:09

Tolles Duo, das zum Träumen einlädt! Grüße vom Sofa in Alpaka Socken - ich genieße ein paar ruhige Minuten bei der aktuellen Kälte und dazu darf eure Musik nicht fehlen!

Mittwoch, 07. Februar 2018 10:02